Neuer FIFA Spieler im Hause plan-B

4. September 2017

Heute dürfen wir erneut einen Spieler im Hause plan-B willkommen heissen, Christoph “royalstar2k10” Berger wird uns in der Sektion FIFA verstärken und für uns auf virtuelle Torjagd gehen. Der etwas älteren Generation dürfte er kein unbekannter sein, immerhin hat Christoph uns in vergangen Tagen schon erfolgreich in der ein und anderen EPS Saison vertreten unter anderem war er auch im LineUp des deutschen blank-Clans. Als erstes Ziel hat er sich die Qualifikation zu der neuen ELA FIFA Saison gesteckt und wird in der qualifikation für die ESL Meisterschaft für uns auf dem Platz stehen.

Wir wünschen Christoph viel Erfolg bei seinen Zielen und wir sind überzeugt, dass er diese auch schaffen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LIVE NOW, CLICK TO VIEW!
TWITCH