Div2 Franchise und Zukunft

Wir steuern aktuell auf unsere 8. Saison in Folge in der 2. Division der @99DAMAGEde Liga zu.

Um unsere langfristige Zusammenarbeit gebührend zu feiern, haben wir uns nun mit den Verantwortlichen zusammengesetzt und den ersten Franchise Deal der 99Damage Liga in der Geschichte ausgehandelt. Wir sind sehr froh über das gegenseitige Vertrauen und freuen uns auf die Zukunft.

Was ändert sich für unsere Zuseher? Nichts. Wir werden weiterhin in der 99 Damage Liga vertreten sein nur eben als fixer Bestandteil der zweiten Division. Keine Aufstiege und keine Abstiege.

Vor allem Letzteres war uns besonders wichtig, da einige Spieler unseres Teams über die letzten Tage bereits ihre Abstiegsvorhaben verkündet haben.

 

Wir glauben an unser langfristiges Investment in die zweite Division. Franchise it!

Leave a Reply